Adventskonzert in der Kirche Alt-Geltow am 11.12.2022

Erstmals seit 3 Jahren konnten wir vor etwa 50 Zuhörerinnen und Zuhörern einige Weihnachtslieder aus unserem Repertoire darbieten. Das war nicht nur für uns ein besonderes Ereignis. Aufgrund des von Putin angezettelten Krieges in der Ukraine hatten wir dem Thema FRIEDEN extra viel Platz eingeräumt. Das Lied „Frieden auf Erden“ von unserem langjährigen Chormitglied Reinhard Müller wurde dann auch von den Anwesenden mit besonders viel Beifall bedacht.

Wir wünschen allen friedliebenden Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

LAGA Beelitz 2022 – es war ein toller Auftritt!

Nach mehr als 2 Jahren Abstinenz konnten wir uns endlich mal wieder in der Öffentlichkeit präsentieren. Am Chortag auf der LAGA Beelitz am 03.07.2022 stellten wir eine Auswahl von Liedern aus unserem Repertoire vor, was von den zahlreichen Zuhörern mit viel Beifall belohnt wurde.

Auftritt zur LAGEA Beelitz 2022

 

 

Zur Freude aller und zum Mitsingen trugen wir Udo Jürgens „Griechischen Wein“ vor:

Zum Abschluss des gelungenen Nachmittags sangen alle Chöre gemeinsam:

Chortag LAGA Beelitz 2022

Vorstandswahl 2022

Am 17.02.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Vorstand

Der neue (alte) Vorstand

 

Erneut bestätigt wurden Dirk Wascher, Sven Funke, Stephan Haas, Ronny Herzog und Dr. Klaus-Jürgen Gensch.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner